Die UMT Plattform

Mobile Payment, Loyalty, Data Analytics.

Die UMT AG ermöglicht mit ihrer Full Service Plattform dem stationären Handel und Onlineshops Zahlungen per Smartphone anzunehmen und dabei gleichzeitig entsprechende Bonusprogramme einzubinden. Alle Kunden erhalten durch eine gezielte Erweiterung ihrer Vertriebskanäle nachhaltige Mehrwerte, vor allem aber langfristig höhere Umsatzerlöse.

Die eigene technische Infrastruktur ermöglicht neben der nahtlosen Kassenintegration auch die Hinterlegung verschiedenster Zahlungsmethoden (EC-Karten, Kreditkarten, Lastschrift, etc.) und die Einbindung von Coupons und Kundenkarten innerhalb eines Mobile Wallets.

glass device tech screen
CEO Europe Payback Bernhard Brugger

"Unser Partner für das mobile Bezahlen ist die UMT AG. Mit der UMT AG haben wir einen flexiblen und agilen Dienstleister und Partner gefunden, mit dem wir das Thema hervorragend bearbeitet und aufgesetzt haben. Wir sind auch davon überzeugt in der Zukunft einige weitere Innovationen gestalten zu können."

Bernhard Brugger, CEO PAYBACK

Diese Händler setzen auf unsere Payment Plattform

Über die PAYBACK GmbH:

PAYBACK GmbH – The Trialogue Company – ist Deutschlands führendes Bonusprogramm. Mehr als 24 Mio. Kunden nutzen die Karte regelmäßig bei über 620 Partnern im offline, online oder mobilen Bereich. PAYBACK ist die größte Couponing-Plattform mit 7,7 Mrd. verschickten Coupons in 2013 und der Multichannel Marketingexperte im deutschen E-Commerce. Die PAYBACK GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Loyalty Partner GmbH, diese wiederum ist Teil der American Express Group.

Die UMT United Mobility Technology AG ist als FinTech-Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Mobile Payment-Lösungen, insbesondere für Großkunden wie z.B. PAYBACK (American Express Gruppe), spezialisiert. Das Unternehmen betreibt dabei als White-Label-Technologieanbieter eine der größten Mobile Payment Plattformen in Europa. Als zentrale Schnittstelle agiert die UMT zwischen allen relevanten Parteien wie großen Einzelhandelsketten, Banken, Bonusprogrammanbietern und Endverbrauchern. Die Technologie der UMT ist derzeit bei über 10.000 Filialen und 50.000 Kassen im Livebetrieb. Allein in Deutschland können 11 Mio. Nutzer die Mobile Payment Technologie der UMT nutzen. Ergänzend dazu bietet die UMT ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Kundenbindungsprogramme und Smart Data entlang der gesamten Wertschöpfungskette an.

Haben Sie Fragen zur UMT AG Aktie?