Die UMT Plattform

Mobile Payment, Loyalty, Data Analytics.

Die UMT AG ermöglicht mit ihrer Full Service Plattform dem stationären Handel und Onlineshops Zahlungen per Smartphone anzunehmen und dabei gleichzeitig entsprechende Bonusprogramme einzubinden. Alle Kunden erhalten durch eine gezielte Erweiterung ihrer Vertriebskanäle nachhaltige Mehrwerte, vor allem aber langfristig höhere Umsatzerlöse.

Die eigene technische Infrastruktur ermöglicht neben der nahtlosen Kassenintegration auch die Hinterlegung verschiedenster Zahlungsmethoden (EC-Karten, Kreditkarten, Lastschrift, etc.) und die Einbindung von Coupons und Kundenkarten innerhalb eines Mobile Wallets.

glass device tech screen
CEO Europe Payback Bernhard Brugger

"Unser Partner für das mobile Bezahlen ist die UMT AG. Mit der UMT AG haben wir einen flexiblen und agilen Dienstleister und Partner gefunden, mit dem wir das Thema hervorragend bearbeitet und aufgesetzt haben. Wir sind auch davon überzeugt in der Zukunft einige weitere Innovationen gestalten zu können."

Bernhard Brugger, CEO PAYBACK

Diese Händler setzen auf unsere Payment Plattform

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyalty Programm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2016 betrug der Wert der gesammelten Punkte 356 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. PAYBACK kommuniziert synchron über alle Kanäle: offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung, den stationären Handel und die digitale Welt. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI. Vor wenigen Monaten brachte PAYBACK mit großem Erfolg eine neue App in den Markt, mit der Kunden digital Punktesammeln, Coupons aktivieren und auch bezahlen können. Die App zählt mit 11,5 Mio. Downloads zusammen mit den Apps von Amazon und eBay zu den Top 3 Shopping Apps im deutschen Markt. Weitere Informationen unter: www.payback.net.

Die UMT United Mobility Technology AG ist als FinTech-Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Mobile Payment und Blockchain-Lösungen, insbesondere für Großkunden wie z.B. PAYBACK (American Express Gruppe), spezialisiert. Das Unternehmen betreibt dabei als White-Label-Technologieanbieter eine der größten Mobile Payment Plattformen in Europa. Als zentrale Schnittstelle agiert die UMT zwischen allen relevanten Parteien wie großen Einzelhandelsketten, Banken, Bonusprogrammanbietern und Endverbrauchern. Die Technologie der UMT ist derzeit bei über 13.650 Filialen und 66.500 Kassen im Livebetrieb. Allein in Deutschland können 13 Mio. Nutzer die Mobile Payment Technologie der UMT nutzen. Ergänzend dazu bietet die UMT ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Kundenbindungsprogramme und Smart Data entlang der gesamten Wertschöpfungskette an.

Haben Sie Fragen zur UMT Aktie?