Die UMT Plattform

Mobile Payment, Loyalty, Data Analytics.

Die UMT AG ermöglicht mit ihrer Full Service Plattform dem stationären Handel und Onlineshops Zahlungen per Smartphone anzunehmen und dabei gleichzeitig entsprechende Bonusprogramme einzubinden. Alle Kunden erhalten durch eine gezielte Erweiterung ihrer Vertriebskanäle nachhaltige Mehrwerte, vor allem aber langfristig höhere Umsatzerlöse.

Die eigene technische Infrastruktur ermöglicht neben der nahtlosen Kassenintegration auch die Hinterlegung verschiedenster Zahlungsmethoden (EC-Karten, Kreditkarten, Lastschrift, etc.) und die Einbindung von Coupons und Kundenkarten innerhalb eines Mobile Wallets.

glass device tech screen
CEO Europe Payback Bernhard Brugger

"Unser Partner für das mobile Bezahlen ist die UMT AG. Mit der UMT AG haben wir einen flexiblen und agilen Dienstleister und Partner gefunden, mit dem wir das Thema hervorragend bearbeitet und aufgesetzt haben. Wir sind auch davon überzeugt in der Zukunft einige weitere Innovationen gestalten zu können."

Bernhard Brugger, CEO PAYBACK

Diese Händler setzen auf unsere Payment Plattform

Über die PAYBACK GmbH:

PAYBACK GmbH – The Trialogue Company – ist Deutschlands führendes Bonusprogramm. Mehr als 24 Mio. Kunden nutzen die Karte regelmäßig bei über 620 Partnern im offline, online oder mobilen Bereich. PAYBACK ist die größte Couponing-Plattform mit 7,7 Mrd. verschickten Coupons in 2013 und der Multichannel Marketingexperte im deutschen E-Commerce. Die PAYBACK GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Loyalty Partner GmbH, diese wiederum ist Teil der American Express Group.

Die UMT United Mobility Technology AG bietet ihren Kunden auf internationaler Basis Dienstleistungen und Lösungen, insbesondere für mobile und elektronische Zahlungssysteme sowie im Bereich Data Analytics. Als Grundlage dient hierbei die eigene Mobile Payment und Loyalty Plattform, welche vorwiegend im Rahmen einer Lizenzierung als White Label Lösung angeboten wird. Ergänzend dazu werden zur Verkaufsförderung entlang der gesamten Wertschöpfungskette Beratungsleistungen zu den Themen Mobile Payment und Loyalty im Geschäftskundenbereich angeboten.

Die Aktie der UMT United Mobility Technology AG (WKN 528610, ISIN DE0005286108) wird an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt und ist im Entry Standard der Deutsche Börse AG notiert.

Haben Sie Fragen zur UMT AG Aktie?