Die UMT United Mobility Technology AG (WKN 528610, ISIN DE0005286108) hat mit der GTD Gruppe einen weiteren namhaften Partner für eine strategische Zusammenarbeit gewonnen. Hierzu wurde eine entsprechende Vereinbarung von beiden Parteien unterzeichnet. Ziel beider Unternehmen ist es dabei, ihren Kunden jeweils ein noch breiteres Portfolio an individuellen Hightech- und Mobile Payment Lösungen sowie Loyalty Programmen und beratenden IT-Dienstleistungen anbieten zu können. Die Kombination aus der UMT Mobile Payment und Loyalty Plattform mit den modernen IT-Lösungen von GTD wird den bereits bestehenden und zukünftigen Kunden einen enormen Mehrwert bieten.

„Wir freuen uns sehr, mit der renommierten GTD Gruppe einen weiteren starken internationalen Partner gefunden zu haben, welcher über ein exzellentes Business-Know-how und ein Top-Kundenportfolio verfügt“, sagt Alexander von Franckenstein, CBDO der UMT United Mobility Technology AG. „Die langjährige Erfahrung und die entsprechende Reputation von GTD in der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie in den Sektoren der See- und Hafeneinrichtungen werden die internationale Positionierung unserer Plattform im B2B-Bereich weiter vorantreiben“, ergänzt von Franckenstein.